Lieferungen und Rücksendungen
Lieferbedingungen
Alle unsere Kuchen werden täglich frisch gebacken und dekoriert. Für unsere Signature-Kuchen können Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung bearbeitet werden. Für Festtagstorten ist hingegen eine 48-stündige Vorankündigungsfrist erforderlich. In Ausnahmefällen, in denen sich eine Verzögerung auf Ihre Bestellung ausgewirkt hat, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Wenn Sie Fragen zur Lieferung nach Hause oder zur Abholung im Geschäft haben, steht Ihnen auch eine Web-Chat-Option zur Verfügung. Wenn Sie bei Ihrer Bestellung weitere Unterstützung benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an thecakesmash.de@gmail.com
Rückgabe- und Umtauschbedingungen
Sollten Sie eine Bestellung stornieren oder ändern müssen, benötigen wir eine Vorankündigung von zwei Werktagen, um dies für Sie zu veranlassen. Sollte Ihre Bestellung beschädigt sein, sollten Sie dies unverzüglich per E-Mail oder Live-Chat innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Produkts melden. Ein Fotobeweis muss allein mit dem Kaufbeleg genehmigt werden. Alle Artikel müssen in der Originalverpackung sein. Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben werden; Artikel, die individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten wurden
RÜCKGABEBEDINGUNGEN
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden. Wenn Sie jedoch bei der Abholung oder Lieferung der Produkte feststellen, dass es sich nicht um die von Ihnen bestellten Produkte handelt (z. B. weil die Größe oder der Wortlaut falsch ist), die Bestellung unvollständig ist oder sich ein Produkt bei Erhalt in einem beschädigten Zustand oder von schlechter Qualität befindet, senden Sie es bitte entweder an eine unserer Verkaufsstellen zurück oder benachrichtigen Sie uns innerhalb von 48 Stunden per E-Mail an thecakesmash.de@gmail.com, einschließlich eines Bildes des Produkts, wie Sie es erhalten haben, Ihrer Bestellnummer oder einer Kopie Ihrer Quittung. Wenn ein Produkt nicht der Auftragsbestätigung entspricht oder beschädigt ist, erstatten wir Ihnen den Betrag für Ihren Kauf. Im Falle beschädigter Waren müssen Sie die beschädigten Produkte und die gesamte Verpackung zur Überprüfung durch uns aufbewahren. Andernfalls wird die Rückgabeuntersuchung ausgesetzt. Vorbehaltlich unserer Meldung über den geltend gemachten Schaden und der Allgemeinen Geschäftsbedingungen erstatten wir Ihnen den Preis, den Sie für die zurückgegebenen Produkte gezahlt haben, oder gewähren Ihnen nach unserer Wahl eine Gutschrift für weitere Produkte.
Wir haften Ihnen gegenüber nicht für indirekte Verluste. Wir leisten eine Rückerstattung nur auf das ursprüngliche Kreditkarten- oder Debitkartenkonto, das Sie für den Online-Kauf verwendet haben. Wenn wir Ihnen eine entsprechende Zahlung erstatten, geht das Eigentum an der Ware sofort auf uns zurück. Da Geschmack eine sehr persönliche Angelegenheit und subjektiv ist, können wir die Rückgabe von Produkten nicht akzeptieren, nur weil Ihnen der Geschmack nicht gefällt.
We have made every effort to display as accurately as possible the colours of our products that appear on our Site and also to ensure that the colours on screen are as close as possible to the colours of the actual product. However, all products are made by hand so colours may vary. Accordingly, we cannot accept the return of any product because it does not match the shade you were expecting. The provisions of this clause do not affect your statutory rights.